Taufe von Merle & Nele

Am 31.05.2014 wurden Merle & Nele in der Christuskirche in Lohmar getauft.

Merles Taufspruch: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende (Mt 28,20).

Neles Taufspruch:  Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege (Psalm 119,105).

Im Rahmen der Taufe haben Ina und ich uns das Ja-Wort gegeben. Unser Trauspruch lautet: 

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit Tat und mit der Wahrheit (Johannes 3,18).

Wir bedanken uns bei Pfarrer Schulze und allen Anwesenden für einen festlichen Gottesdienst.

Vielen Dank für all die Glückwünsche und die wundervollen Geschenke.

DSC 0391 Fotor
DSC 0392 Fotor
DSC 0393 Fotor
DSC 0394 Fotor
DSC 0395 Fotor
DSC 0396 Fotor
DSC 0397 Fotor

©  Jörg-Dieter Lau   2003 - 2022
Mail: joerg@joerg-lau.de